Löwen müssen am Freitag passen

 Drucken  E-Mail  

(apg) Das für diesen Freitag, 8.Dezember, angesetzte Spiel in der Eishockey-Landesliga zwischen dem ESC Vilshofen und dem ERSC Amberg wurde nach Absprache mit beiden Vereinen und dem Verband (BEV) abgesetzt und soll am Freitag, 12.Januar 2018, nachgeholt werden.

Grund dafür: Der ERSC kann für diesen Freitag aufgrund von Krankheit und Verletzungen keine spielfähige Mannschaft stellen. Dies hatte sich beim letzten Auswärtsspiel in Ulm angekündigt, wo neben den vier Ausfällen weitere Akteure unter anderem mit Erkältungssymptomen zu kämpfen hatten.
Bereits das Dienstags-Training bei den Löwen musste deshalb kurzfristig gecancelt werden. Man erhofft sich auf Seiten des ERSC bis zum Wochenende so weit Besserung, dass zumindest die Partie am Sonntag in Freising absolviert werden kann um die Anzahl der Nachholspiele niedrig zu halten.